Unser "Rudi" ...

... hat gemeinsam mit der "Tanne von der Ferdinandsburg" den Anfang unserer kleinen Zucht begründet. 

Rasputin von der Ferdinandsburg (13K0180R/Zw)

saufarben

WT: 17.06.2013

Titel: - LJS MV 2014, - German Winner VDH 2015, - LS MV 2015, - D-Ch VDH 2016,       - D-Ch DTK 2016, - LS NDS 2016, LS MV 2016

Leistungszeichen: Sfk, BHP1, BHP2, BHP-S 1, BHP-S 2


Unser Rasputin (genannt Rudi) ist eine Marke für sich. Witzig, frech und fordernd ist er der Primus im Hause und genießt das Leben mit seinen Mädels. Schlau und Folgsam ist er ein treuer Begleiter, der schon immer mehr konnte, als bei Ausstellungen erfolgreich zu sein. Gemeinsam mit unserer Hündin Tanne, bescherte er uns den ersten Wurf. Mittlerweile ist es etwas ruhiger um ihn geworden; im gesetzten Alter sieht man die Dinge eben etwas gelassener und lässt keinen Zweifel an der erworbenen Weisheit, welche ein Teckelleben mit sich bringt. 

Hier können Sie einige seiner Nachkommen ansehen.

Rudi mit Kumpel Charly